Das Fußbad mit Badesalz war sehr angenehm und die Nägel wurden sehr sorgfältig und schön geschnitten. Aber die Hornhaut wurde eher lieblos und nicht vollständig entfernt. Es wurde nur ein grobe Fußfeile verwendet.
Treatment by Mitarbeiter1 •Pedicure
Alexandra•almost 2 years ago
Verified review
TOP!!!
Treatment by Mitarbeiter1 •Gel Nails Manicure
Monika•almost 2 years ago
Verified review
Freundliche und höfliche Mitarbeiterin. Leider sehr unsauber gearbeitet inkl. Schellack auf der Haut und kein glatter Nagelrand