- extrem ungenaue Arbeit (hatte neben allen Nägeln auch auf der HautGellack; Gellack Kanten wurden teilweise am Schluss einfach mit Nagelclipper mehr oder weniger weggeschnitten), die ich auch gegen Bezahlung nicht an meinen Nägeln tragen würde
- eine Person, die dort arbeitet, arbeitet sehr gut, jedoch bedient einen immer eine andere Person, unabhängig davon, welchen Mitarbeiter man bei der Buchung auf treatwell wünscht
Treatment by Mitarbeiter 2 •Pedicure
Kundin•almost 2 years ago
Verified review
In kurzer Zeit perfekte Arbeit!
Treatment by Mitarbeiter 2 •Gel Nails Pedicure
Beatrix•almost 2 years ago
Verified review
So schlecht, hat mir garnicht gefallen viel zu kurz zu dick French unprofessionell aufgetragen also die schlimmsten die ich bis jetzt bekommen habe. NIE WIEDER!!!!