So schlecht, hat mir garnicht gefallen viel zu kurz zu dick French unprofessionell aufgetragen also die schlimmsten die ich bis jetzt bekommen habe. NIE WIEDER!!!!
Treatment by Mitarbeiter1 •Manicure
Anonym •almost 2 years ago
Verified review
Keine Wartezeit! Flott und sauber gearbeitet
Treatment by Mitarbeiter1 •
Gel Nails PedicureShow all…
Judith•almost 2 years ago
Verified review
Ich habe eine Pediküre und Maniküre mit Shellac gebucht. Die Maniküre ist schön geworden, jedoch ist der Lack bereits nach über einer Woche von den Zehen abgegangen. Ansonsten gute Farbauswahl und flexible sowie schnelle Termine.
Treatment by Mitarbeiter 3 •Paraffin Wax Treatments