Pediküre mit Shellac war sehr sauber gearbeitet und trotzdem schnell. Bin sehr zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 2 •Gel Nails Pedicure
Ivona•about 2 years ago
Verified review
Super schnell, was in 40 Minuten fertig, inkl. Shellac entfernen, was wirklich toll war. Leider lief der Lack bei jedem Finger rechts und links (nicht oben!) auf die Nagelhaut. Wurde auf Nachfrage weggefeilt. Sonst alles super! Würde wiederkommen.
Treatment by Mitarbeiter1 •Gel Nails Manicure
Alexandra•about 2 years ago
Verified review
Komme immer wieder gerne! Guter Service…
Treatment by Mitarbeiter 2 •Other Nail Extensions & Overlays