Super Service, tolle Farbauswahl, ich komme wieder
Treatment by Mitarbeiter1 •Gel Nails Manicure
Katharina•about 2 years ago
Verified review
Ich habe mir ein neues Set Acryl Nägel machen lassen. Die Terminvereinbarung ging total schnell und unkompliziert. Auch war der Termin selber sehr angenehm. Die Dame hat sehr flott und sauber gearbeitet und das Ergebnis ist sooo schön! Empfehle ich gerne weiter!
Treatment by Mitarbeiter 2 •Acrylic Nail Extensions & Overlays
Patricia•about 2 years ago
Verified review
Fußplege wurde nicht gemacht. Shellac gut und schön gemacht.