war in Ordnung. sehr schnell. der Mitarbeiter war unfreundlich.
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
dsa
•16 days ago
Verified review
Ich war jetzt das zweite Mal dort weil ich beim ersten Mal so begeistert war. Der Herr macht die Pediküre perfekt, die Dame war dieses Mal nicht so optimal. Nägel schief geschnitten und auch die Hornhaut zu wenig behandelt.