Schnelle Behandlung, schön lackiert, die fußraspel etwas gewöhnungsbedürftig weil neue Erfahrung. Hat aber funktioniert.
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Katharina•18 days ago
Verified review
Ich war diesmal bei der Dame, und ich habe wie immer die Behandlung entspannt genossen. Es wurde rasch, fokussiert und sorgfältig gearbeitet. Vielen Dank für die Pflege.
Treatment by Mitarbeiter1•Gel Nails Manicure
Irene•18 days ago
Verified review
Sehr schön gearbeitet, bin vollkommen zufrieden mit meiner Gel-Maniküre.
Treatment by Mitarbeiter1•Gel Nails Manicure
Kathi•18 days ago
Verified review
Super wie immer schnell & sauber gearbeitet 🥰
Treatment by Mitarbeiter1•Hard Gel Extensions & Overlays