Ich war für eine Acryl-Maniküre und eine Pediküre mit Shellac bei VinBeauty. Beide Behandlungen wurden extrem präzise, sauber und professionell durchgeführt. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und hält super. Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm und entspannend. Ich komme definitiv wieder – vielen Dank für den tollen Service!
Hard Gel Extensions & OverlaysShow all…
Tatjana•19 days ago
Verified review
Pediküre
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Leticia•20 days ago
Verified review
Ich hatte wieder eine tolle Maniküre! Kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen!