Leider ist die Mitarbeiterin die ich buche nie da! Ständig neues Personal, das erst seit wenigen Tagen beschäftigt ist. Sehr gut alles in Allem aber dennoch ein sehr enttäuschender Eindruck!
Treatment by Cosmina•Nail Refill
Manuela•almost 3 years ago
Verified review
Sehr nett und bemüht. Top Preis- Leistungsverhältnis.
Pedicure
XXXXX•almost 3 years ago
Verified review
:)
Treatment by Cosmina•Nail Refill
Flora•almost 3 years ago
Verified review
🔝
Pedicure
M.J•almost 3 years ago
Verified review
Super nett und kompetent Man ging individuell auf meine Bedürfnisse ein! Saubere Arbeit!