Hornhotentfernung nur mit Feile und nicht ausreichend. Keine hochwertigen Prudukte. Verwendeter Lack war zäh. Langer erfolgloser Versuch bestehenden normalen lila Lack mit acetonfreien Entferner zu entfernen. Nachdem es mir dann wirklich zu unangenehm wurde,konnte plötzlich doch der passende Entferner gefunden werden. Kommentarloser Wechsel der Damen während der Behandlung. Keine angenehme Atmosphäre.Enttäuschend.
Pedicure
Sabrina•almost 3 years ago
Verified review
Behandlerin sehr freundlich und kompetent! Leider nichts gegen Pigmentflecken