Super schnell, genau und freundlich! Komme sicher wieder!
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Für eine Gesichtsbehandlung war ich zum ersten Mal im Home of Beauty. Ich wurde gleich sehr freundlich begrüßt. Die Kosmetikerin war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, gerne wieder :)
Classic Facials
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Jelena war super!
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Wirklich tolle Gesichtsbehandlung und sehr freundliche Kosmetikerin