Leider keine so gute Erfahrung, Tuba war sehr nett und freundlich, aber leider ist das Ergebnis (Coloration und Schnitt) nicht so ausgefallen wie vorher besprochen. Ich musste am nächsten Tag meine Haare in einem anderen Studio neu färben lassen, weil die Farbe überhaupt nicht gepasst hat. Schade!
Ladies' HaircutsShow all…
Lola•almost 9 years ago
Verified review
Sehr gute Behandlung und überaus freundliche Mitarbeiterinnen!