1st Beauty SPA

4,0
5 Bewertungen
Börsegasse 12, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!!!!
Über Treatwell gebucht, Termin wurde angenommen und bestätigt. Ich erscheine pünktlich im Studio zum Termin und mir wird mitgeteilt, dass das Studio meinen Termin aufgrund einer negativen Bewertung in der Vergangenheit abelehnen möchte. Ist absolut in Ordnung wenn das Studio einen Termin/ Kunden ablehnen möchte, aber dann informiere ich auch den Kunden rechtzeitig und lasse nicht den Kunden zum Termin erscheinen, damit man ihn dann gleich wieder wegschickt. So wurde nur meine Zeit verschwendet.
Very professional and friendly

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

1st Beauty SPA
Börsegasse 12, 1010 Wien, Österreich

Im 1. Bezirk in Wien haben wir die Adresse für alle, die sich ein fabelhaftes und entspannendes Beauty-Programm von Kopf bis Fuß wünschen: Das 1st Beauty Spa bietet zauberhafte Treatments von Permanent Make-up über straffende Gesichtsbehandlung bis hin zur Pediküre de Luxe. Auf rund 200 m2 kannst du dich in sieben luxuriös eingerichteten Behandlungsräumen verwöhnen lassen und ein Beauty-Erlebnis der Extraklasse genießen. Worauf wartest du noch?

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Gehminuten von der Tramhaltestelle Börse entfernt. 

Das Team:

Das sympathische Team besteht aus speziell ausgebildeten und geschulten Powerfrauen mit langjähriger Erfahrung. Mit ihrer Professionalität und Expertise führen sie dich durch das vielfältige Anwendungsangebot und schaffen tolle Ergebnisse, mit denen du alle Blicke auf dich ziehen wirst. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, hell, edel. 
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Microblading, Permanent Make-up, Mani- und Pediküre.
  • Extras: Klimatisiert, kostenlose Getränke, kostenfreies WLAN, barrierefrei, zentral gelegen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe