Schnitt ok, Friseur sehr freundlich. Aber bei waschen, schneiden, Föhnen gehört auch waschen dazu. Und noch nur die Haare aus der Sprühflasche nass machen
Herrenhaarschnitt
Eduard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöner Barbersalon, freundlicher Empfang durch Fareh, kompetenter , perfekter Hasrschnitt , alles top & 1 a