The girls and the whole salon were super nice. I would definitely recommend to go there and I will come back!! <3
Behandelt von Sasha - Nail Artist •Builder-Gel-Maniküre
Nina M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Maniküre. Man kann aus vielen verschiedenen Farben und Designs auswählen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht. Ich komme gerne wieder ❤️
Behandelt von Sasha - Nail Artist •Nagel Design
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
my manicure was detailed and karolina made a great effort. the salon was very accommodating despite a confused treatwell booking and I really appreciate this customer service. I will definitely be back.
Maniküre
Adrijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unglaublich herzlich und hilfsbereit in jeder meiner Wünsche. Bin immer aufs Neue sehr zufrieden mit dem Resultat :)