Absolut Klasse, sehr zu empfehlen. Ich komme schon langen.
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Nagel Design
Beca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great work, as always!
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Nagel Design
Yulia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Nägel sind super schön geworden 😻 Es war mein erster Besuch und mir hat die Arbeit so gefallen, dass ich mir gleich den nächsten Termin ausgemacht habe.
Nagel DesignAlle anzeigen
Horn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine dame hat sich sehr bemüht, nur leider war ich mit mein nagel design nicht zufrieden. Ich hatte einen inspo und bekam nicht wirklich das… Hat ausgeschaut als hätte es ein Kind drauf gezeichnet. Sie gaben mir -20% prozent.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Mary•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist das Ergebnis super. Gehe seit 1,5 Jahren hier her und bin immer zu 100% zufrieden - egal bei welcher Nail Artist.