Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Maniküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zorina ist sehr nett und arbeitet sehr genau und ordentlich. Sie kann meine Designwünsche jedes Mal umsetzen und ihre Arbeit ist echt sauber!
Maniküre
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat mein Design nur eine Woche gehalten und die nägel sind mir schnell abgebrochen ... Ich würde aber sehr nett behandelt und habe eine Kompensation erhalten!
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Dipping Powder Nails
Noemi K.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
High quality manicure
Behandelt von Nastya - Top Nail Artist •Nagel Design