Super good job and loved the outcome will certainly go back!
Behandelt von Sasha - Nail Artist •Nagel Design
AC•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
I was very satisfied an loved my nails! 😍
Nagel Design
AC•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio. Alle super lieb, zuvorkommend und sympathisch. Hab noch die eine so dünne und schöne Gelmaniküre erhalten. Bin sehr zufrieden, einzig mit meinem Designwunsch waren sie etwas überfordert.
Behandelt von Alexandra - Nail Artist •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt!
Nagel Design
Caro•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen sehr schön aus. Danke!
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Nagel Design