Overall perfect experience and I loved the outcome of the nails
Behandelt von Alexandra - Nail Artist •Nagel Design
Ayla•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mani- und Pediküre waren wie immer perfekt! Ich fühle mich sehr wohl in diesem Studio weil auch sehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet wird. Es wird auch sehr genau gearbeitet!
Theresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angelina is
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Nagel Design
Yasmin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
nette Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre
Ekaterina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne, saubere und genaue Maniküre mit sehr sympathischen und netten Mitarbeiterinnen
Behandelt von Alexandra - Nail Artist •Nagel Design