Behandelt von Nastya - Top Nail Artist •Gel Maniküre
Ines•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angelina ist top, arbeitet wunderschön und ist auch noch flott!
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Nagel Design
Miriam K.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I’ve come to see Nastya three times now - two times for nail art and once for a pedicure! Flawless results every time. I look down at my nails and always smile. Would definitely recommend!
Polina•vor 9 Monaten auf Google
Leider gab es keine schwarze Chrome-Farbe. Sonst war alles toll.
Behandelt von Sasha - Nail Artist •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das IBX-Treatment habe ich letztes Mal machen lassen, als ich meine Nägel abnehmen wollte. Ich hatte gehofft, dass sie dadurch stärker werden, aber leider waren sie danach genauso weich wie ohne Behandlung. Schade