Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Dipping Powder Nails
Ekaterina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thank you, Angelina!
She was very professional and did a great job :)
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Builder-Gel-Maniküre
Gergana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
extrem schönes Lashlift ergebnis, war sehr kompetent und bemüht, auf jeden Fall zu empfehlen
Behandelt von Maria - Brow&Lash Artist •Augenbrauenwaxing
C.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war das Studio nicht besonders sauber. Meine Gelnägel wurden nicht symmetrisch weder noch mit mit einer natürlichen Form modelliert. Sie zeigen mit dem Schwung nach oben und sehen somit nicht natürlich aus. Die Nageldesignerin war sympathisch, aber für das Outcome bezahlte ich einen viel zu hohen Preis. Auch das Studio selbst war leider nicht besonders sympathisch.
Behandelt von Anna - Art Director •
Nagel DesignAlle anzeigen
Jul•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angelina war sehr freundlich und hat sehr gründlich gearbeitet! Sie hat mich auch bei der Farbauswahl beraten. Ich würde immer wieder bei ihr einen Termin buchen.
Die Ladies am Desk sind ebenfalls super freundlich und sehr zuvorkommend!