Behandlung war ok, aber für den Preis eher unterdurchschnittlich.
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Dipping Powder Nails
Celine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein erstes Mal – sowohl beim Nägeltermin als auch in diesem Studio. Ich war bei Sasha und bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie war sehr professionell und vorsichtig und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke euch! Gerne wieder :)
Behandelt von Sasha - Nail Artist •Builder-Gel-Maniküre
Gergana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder eine sehr feine Maniküreerfahrung bei Anna und ein schönes Naildesign, das sehr lange hält! 🥰
Behandelt von Anna - Art Director •Nagel Design
Helene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Artist, schönes Design & perfektes Timemanagement!
Behandelt von Anna - Art Director •Nagel Design
Jennifer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alexandra war super nett und hat eine nen super Job geleistet. Angenehme Maniküre und wundervolle Nägel. I‘m happy- thank you <3
Behandelt von Alexandra - Nail Artist •Nagel Design