Die Mitarbeiterin ist sehr auf meine Wünsche eingegangen, man hat gemerkt, dass es ihr ein Anliegen ist, dass ich als zufriedene Kundin das Studio verlasse und das ist heutzutage Gold wert.
Behandelt von Maria - Brow&Lash Artist •Augenbrauenwaxing
Sinem•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
thank you!
Behandelt von Maria - Brow&Lash Artist •Augenbrauenwaxing
sasha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
so viel mühe und liebe zum detail! die schönsten nägel, die ich je hatte! danke an karolina!
Nagel DesignAlle anzeigen
C.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was ok
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Nagel Design
Maria S.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
She did an amazing job on my nails, on the shape and helped me Choose the right color that suited my skin tone. Would definitely recommend !an experience worth every euro .