Großartige Service und wunderschöne Nägel - immer super happy!
Behandelt von Andrijana •Builder-Gel-Maniküre
Marianna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super, nägel sind schön rausgekommen und service war wie immer extremst freundlich und angenehm. Ist eines der einzigen orte die BIAB nails in wien machen. Kann diesen platz wirklich weiterempfehlen
Behandelt von Andrijana •Builder-Gel-Maniküre
Emilie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schöner salon! alle super freundlich und sehr kompetent :)