Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer. Sehr professionell und zuvorkommend.
Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns
Mara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
komme hier her seit dem ich mir biab nägel machen lass, immer super nett, bin auch immer sehr happy mit meinen nägeln
Behandelt von Andrijana •Builder-Gel-Maniküre
Emilie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio in Wien! Komme immer wieder gerne 💌
Behandelt von Andrijana •Gel Maniküre
Sona Grant•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von der BIAB-Nagelservice! Meine Nägel sehen nicht nur wunderschön und natürlich aus, sondern ich bekomme auch ständig Komplimente dafür. Andrijana ist herzig und professionell – man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Ihre Arbeit ist so clean und mit viel Liebe zum Detail. Das Nagelstudio ist nicht in meiner Nähe. Aber der Weg lohnt sich! Kann ich nur weiter empfehlen 🫶🏼