Ich bin begeistert von diesem Nagelstudio! Das Team ist sehr kompetent und super freundlich. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Ana •Entfernung des Nageldesigns
Albina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung passt und man bekommt in der Regel bald einen Termin.
Der Empfang im Studio ist sehr freundlich und man wird immer werschätzend behandelt.
Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! 😍
Behandelt von Ana •Gelmodellage
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meine erste Madotherapie bei Nataša. Es war so toll, dass ich schon den zweiten Termin gebucht. Bin gespannt, wann die ersten richtigen Ergebnisse sichtbar sind.
Behandelt von Natasa •Maderotherapie
Elzana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Service! Sehr nette Inhaberinnen. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns