Ich habe lange nach einem Studio in Wien gesucht das BIAB anbietet. Die Qualität ist einfach nur top! Bin mehr als zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
Behandelt von Ana •Builder-Gel-Maniküre
Nela B.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Der Shellak hat super gehalten, komme immer gerne wieder 💕
Behandelt von Andrijana •Gel Maniküre
Danijela S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Komme wieder!
Behandelt von Ana •Builder-Gel-Maniküre
Melina G.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe mein Nageldesign von Adrijana. Bestes Service! Sehr empfehlenswert🤩