bestes nagelstudio! super nett! sehr, sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Ana •Entfernung des Nageldesigns
Valentina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine zweite Pediküre mit Shellac und ich bin super zufrieden. Der Shellac der letzten Pediküre hat auch super gehalten. Es wurde sauber gearbeitet und die Farbauswahl ist riesig! Ich würde wieder kommen :)
Behandelt von Andrijana •Gel Pediküre
Amela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute hatte ich meine erste Behandlung bei Natasa und den Termin für die nächste schon ausgemacht. Sie ist einfach TOP. Von Beginn an hat sie viel erklärt und über die Behandlung erzählt. Auf meine Wünsche ist sie sofort eingegangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Behandelt von Natasa •Maderotherapie
Marija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio!! Immer top! Tolles Service! Absolut empfehlenswert!!!
Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir das erste mal BIAB Nägel machen lassen und war super zufrieden, das Ambiente, die Behandlung und das Ergebnis waren super. Auch die Kosmetikerin war super lieb und ich werde definitiv wieder kommen 😊