Ana macht das perfekt, ich komme ganz bestimmt wieder!
Behandelt von Ana •Maniküre
Gaisbauer S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Maderotherapie bei Natasa war perfekt, freu mich schon aufs nächste Mal 🥰
Behandelt von Natasa •Maderotherapie
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Maderomassage , war wirklich Top, kann ich nur weiterempfehlen. Morgen ist die dritte Behandlung bei Natasa, ich freue mich schon. Studio sieht sehr schön aus, nettes Personal alles supi.
Behandelt von Natasa •Maderotherapie
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt wie immer
Behandelt von Ana •Gel Maniküre
Yalda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Maniküre mit Shellack in diesem Studio - Ana hat sehr genau gearbeitet und war sehr freundlich! Freue mich schon auf den nächsten Termin ☺️