Keine professionelle Pediküre eine Seite sind die Nägel kürzer wie auf der anderen Seite ,gellack Katastrophe es löst sich runter.
Behandelt von Andrijana •Gel Pediküre
Gjilije•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal im Studio und bin sehr zufrieden! Die Auswahl ab Faeben ist riesig, das Studio ist super schön, die Mitarbeiterinen super lieb. Ich hatte Pediküre mit Shellac und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde professionell gearbeitet, ich wurde gut beraten. Absolute Empfehlung und ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Andrijana •Gel Pediküre
Amela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️ Happy with everything ❤️ clean, precise, hygienic, good sense of taste, safe place, supportive and very friendly 💕
Behandelt von Ana •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dhayrie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal im Nagelstudio, ich war absolut positiv überrascht!! Andrijana war sehr aufmerksam und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ganz eine liebe, empfehle sie sehr!