Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns
Mara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eindeutig das beste Studio in Wien! Man fühlt sich super Wohl und es wird ausnahmslos auf alle Wünsche eingegangen. Die Mädels haben großes Talent und arbeiten sehr sauber! 💗
Behandelt von Ana •Builder-Gel-Maniküre
Melina G.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Ana •Gel Maniküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebeeee meine Nägel! Absolut weiter zu empfehlen!!!
Behandelt von Ana •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marijana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super !
Behandelt von Andrijana •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen