Freue mich immer auf ein Besuch bei AdoreBeauty!
Preis-Leistung-Service, alles TOP!
Behandelt von Ana •
ManiküreAlle anzeigen
Azimi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die schönsten Nägel die ich je hatte 🥹💓
Ana ist so nett und talentiert. Die Atmosphäre war so angenehm. Der Salon ist so wunderschön und sauber.
Ich werde nur noch bei adore Beauty meine Nägel machen. Ich liebe die Gel-X medthode 💓💓💓💓
Behandelt von Ana •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Weronika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ana war super! Meine Nägel schauen 1A aus und ich wurde Bestens beraten!
Behandelt von Ana •Gel Maniküre
Melina G.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden
Behandelt von Andrijana •Pediküre
Ulrike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gründlich und sehr schön geworden!
Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns