Agopian Haute Coiffure

5,0
3 Bewertungen
Spiegelgasse 4, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich ein Friseur der das Färben versteht. Ich trage meine Haare gerne bunt, frech und wunderbar. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

@rene_hair_vienna René hat bei Jaques Dessange Paris 2012 seine Ausbildung erfolgreich mit 21 Diplomen absolviert und ist seitdem weltweit unterwegs gewesen, um sein know-how unter anderem bei der Pariser Fashion Show, Show Prestige, internationalen TV-Produktionen und zwei Welt-Tourneen unter Beweis zu stellen. Er arbeitete außerdem viele Jahre als persönlicher Stylist für die Habsburger. René fühlt sich nicht nur in der Welt der Haarfarben wie zu Hause, sondern ist auch als Visagist sehr gefragt. Seit einem Jahr kann man sein Talent im 1. Bezirk in Wien in Anspruch nehmen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Info

Propriétaire und Directeur Général mit 25 Jahren Erfahrung rund um die Welt. Mein Handwerk gelernt bei Jaques Dessange in Paris und Jean Louis David Paris. 4 Jahre in Paris gelebt und unter anderem auf der Paris Fashion Week frisiert / Seminare geleitet und Fashion Shooting für viele Magazine getätigt. Danach ging es für 2 nach London in die Schule von Vidal Sassoon / Tony & Guy London Fashion Week frisiert. Weitere Stationen New York/ Fashion Week, Cannes, Barcelona, Berlin Fashion Week. 6 Jahre Life Ball Master Stylist. Wien: Weltmeister Bundy Bundy / Weltmeister Hüllebrandt / Weltmeister Groupa L’Ultima 2008 den Familen Salon im Herzen von Wien übernommen der seit 1972 besteht.

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Agopian Haute Coiffure
Spiegelgasse 4
1010 Wien, 1. Bezirk

Lust auf junge, leichte Haarschnitte mit wenig Föhnaufwand und moderne Farben? Komm im Salon Agopian Haute Coiffure im 1. Bezirk in Wien vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegenen öffentlichen Verkehrsmittel sind die U-Bahnstation Stephansplatz, die nur zwei Gehminuten entfernt ist, sowie die Straßenbahnhaltestelle Oper, Karlsplatz, die in etwa zehn Minuten zu Fuss erreichbar ist.

Das Team

Das kleine Team von Agopian Haute Coiffure kümmert sich mit großer Leidenschaft und Professionalität um die Bedürfnisse der Kunden. Ihr Erfolgsgeheimnis: Innovativste, ausdrucksstarke Strähnen-Techniken wie Balayage Paris, French Highlights oder Color Mélange. Hier wird Deutsch, Englisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Freundliches Ambiente, angenehme und entspannende Atmosphäre, trendbewusst.
  • Expertise: Top-Techniken aus Paris, London, Mailand und New York – die Orte, an denen Fashion und Styling-Trends gesetzt werden.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfrei, vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe