Für mich ist Gabor alles , aber man kann nur bei der Bewertung eines anklicken, ich kann jeden empfehlen dort hin zu gehen, egal wer dort ist , LG Christian
Behandelt von Gabor•Pediküre
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gute effektive Massage
Therapeutische Massage
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Institut gut angekommen, sauber, gemütlich und alle Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent und gehen individuell auf die Kunden ein. Ich komme immer wieder gerne und kann sie nur wärmstens empfehlen. TOP!!!!!
Behandelt von Szilvia•Pediküre
Berger•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer!
Behandelt von Szilvia•Maniküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend, vor allem die Gesichtsmassage.
Habe mich sehr wohlgefühlt.
War wie ein Kurzurlaub