Die Professionelle Arbeit von Beata machen Maniküre & Pediküre zur angenehmen kleinen Auszeit! Im angenehmen Ambiente wird schnell, gründlich und vor allem sauber gearbeitet! Ich kann es nur empfehlen!
Einfach mal auf beatabeautyglam.com vorbeischauen oder hier gleich einen Termin buchen, besser geht es nicht!
Behandelt von Beata•Maniküre
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war ausgezeichnet. Die Dame ist einfach großartig! :)
Behandelt von Melinda•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sylvia ist sehr bemüht, freundlich und professionell.
Behandelt von Szilvia•Pediküre
Erna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit ich die Behandlungen in Anspruch nehme, fühle ich mich nachher richtig wohl und gut. Gehe regelmäßig, was natürlich auch einen Beitrag zum Empfinden beiträgt. Es ist nur zu Empfehlen. Immer wieder. Jeder sollte alles dazu tun um sich rundum wohl zu fühlen!
Behandelt von Tibi•Entspannungsmassage
Elisabeth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nackenmassage war wirklich sehr entspannend...sie hat alle meine Knötchen gefunden und massiert...habe mich nacher viel besser gefühlt. Der Empfang bei der Rezeption war unfreundlich, habe mich nicht als willkommener Gast gefühlt. Abgesehen von der sehr lieblosen und spartanischen Atmosphäre.
Behandelt von Melinda•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage