Die Kosmetikerin war sehr sanft und gründlich, leider hat sie sehr kalte Finger, das macht ein Massage nur bedingt angenehm. Ich würde mir mehr Erläuterung bei der Behandlung wünschen, bzw Pflegetipps für zu Hause.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Anita•Herren Waxing
Siegfried•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine sehr angenehme und nette Behandlung.
Behandelt von Anita•Augenbrauen & Wimpern färben
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Kompetent
Freundlich
Herzlich
Behandelt von Beata•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sladjana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm. Hab mich wohl gefühlt und konnte sehr gut entspannen.