aktiVital - Simmeringer Hauptstrasse Bewertungen

Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine tolle Pediküre.
Fußpflege ganz toll. die Massage nicht so besonders.
Die Lage ist aber super und der Massageraum ist schön und sauber. Schon gemacht und praktisch ausgestattet. Leute sehr nett und freundlich. Die Leistungen von dem Masseur waren ausgezeichnet! Gesundheitlich sehr geholfen und war auch sehr angenehm. In Wien ist es schwierig jemandem zu finden, der Lymphdrenage richtig kann, diesmal voll Glück gehabt! Professionell, nett und sehr erfahren, besten Dank! Komme sicher wieder!
Wie immer super!
Alles toll und entgegenkommend