aktiVital - Simmeringer Hauptstrasse Bewertungen

Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2556 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war top, sehr professionell, leider sind die Räumlichkeiten eher klein, und man hört während der Behandlung alles von der Rezeption, da hier ein ständiges Kommen und Gehen ist, ist leider immer ein gewisser Lärmpegel, durch die Salzgrotte auch von Kleinkindern, vorhanden. Daher ist die Entspannung leider nicht so optimal.
Salonantwort anzeigen
Super Massage!
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden. Gehe sicherlich nochmal hin
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und rund um versorgt. mit dem Ergebnis und dem Fachwissen der Abgestellten bin ich sehr zufrieden. komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Schnelle, angenehme, professionelle Haarentfernung am Rücken. Termin wurde eingehalten. Nettes Ambiente, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen