Sorgfältig und sauber gearbeitet, sehr nett und aufmerksam. Ein tolles Ergebnis-immer wieder sehr gerne!
Damen Waxing - Beine
Angela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
angenehm wie immer, danke dafür
Therapeutische Massage
Alexandra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr ok, die Kosmetikerin weiss was sie tut; das Ambiente ist allerdings sehr rudimentär gehalten, d.h während der Behandlung ist man aufgrund der Lokalitäten mit schreienden Kindern und anderen Kundengesprächen konfrontiert. Schade, man könnte mehr daraus machen, um den Besuch auch zu einem entspannenden Event zu machen.