Akos befreit mich immer wieder mal von Schmerzen, Wasser etc. eine Empfehlung wert!
Therapeutische Massage
Halak•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind schön gemacht (Shellac) und die Dame war sehr freundlich und nett. Das Ambiente des Salons ist solala, aber für Preis/Leistung in Ordnung.
Behandelt von Beata•Gel Maniküre
J•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super. empfehlenswert
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Melisa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Beata•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pedi wurde sehr professionell und sauber sowie Verwöhnfaktor durchgeführt. Auch das Wachsen meiner Beine war flott und angenehm. Ich mag das sehr freundliche Personal und die einfühlsame Betreuung, sowie die kompetente Beratung und Durchführung in diesem Salon.