Ich bin mit der Pediküre immer besonders zufrieden.
Pediküre
Gabriele•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht genau gearbeitet
Behandelt von Anita•
SugaringAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder eine super tolle Behandlung. Danke
Behandelt von Beata•Pediküre
Gabriele•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Szilvia ist sehr bemüht und macht die Arbeit ordentlich und sauber. Danach waren meine Füße wie neu:) kleiner Verbesserungsvorschlag: man könnte den Salon etwas schöner einrichten für ein schöneres Ambiente :)