Sehr gute Pedikuere, Ambiente nicht sehr entspannend
Behandelt von Beata•Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac dein aufgetragen, nur leider schnell wieder abgesplittert, sonst gut
Gel Pediküre
Elisabeth Winterleitner•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich werde gerne wieder kommen :)
Behandelt von Beata•
Gel ManiküreAlle anzeigen
sylvia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super sowie immer
Behandelt von Beata•Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
gebucht war eine Mini-Pediküre mit Shellac French... Dauer laut Buchungsbestätigung 50 min.. die Mitarbeiterin war freundlich, sprach jedoch kein Deutsch, gemacht wurden die Nägel inkl. Shellac, Dauer tatsächlich 30 Minuten. „Mini-Pediküre“ ist leider ein sehr dehnbarer Begriff