Ich bin sehr zufrieden! Die Nägel sind sehr schön lackiert und die Fußpflege ganz toll gemacht! Ich komme wieder!
Nagel Design
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt - sofort nach der Massage waren die Schmerzen besser
Therapeutische Massage
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal und das wichtigste das die Massage sehr gut war!
Therapeutische Massage
Melanie•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr genau und sorgfältig. Szilvia war sehr bemüht und hat sich eine volle Stunde um meine Füße bemüht.
Mein einziger Kritikpunkt: es wäre nicht schlecht wenn Szilvia etwas deutsch spricht, gerade um am Anfang einer Pediküre abzuklären ob auf etwas besonders geachtet werden soll.