Die Pediküre und Maniküre war super und professionell! Das Personal ist echt nett, das Lokal könnte vielleicht ein wenig moderner sein,aber das ist Ansichtssache!
PediküreAlle anzeigen
Natascha•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Anita•Sugaring
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
meine Schwachpunkte schnell gefunden und bearbeitet, super