Sehr zuvorkommender Umgang mit Kunden. Hab mich gut betreut gefühlt.
Cellulitebehandlung
Sandra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dame ist zwar sehr freundlich aber ich glaube sie muss noch Erfahrung im Bereich Shellac sammeln Ergebnis ist nicht gut habe bei den nägeln unregelmässiges farbergebnis und sie hat es zu dick aufgetragen leider bin ich enttäuscht
Gel Maniküre
Seda•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War nett gerne wieder..
Behandelt von Anita•Sugaring
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Gesamtbild und Behandlung passt. Die Pflege an meinem frisch operierten Fuß war sehr behutsam. Einen lieben Dank an Frau Marika