aktiVital - Simmeringer Hauptstrasse Bewertungen

Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war mein erster Besuch in einem solchen Salon überhaupt, und ich war höchst angenehm überrascht: Ich habe erwartet, dass das Ambiente hochnäsiger wäre. Dem war aber nicht so! Meine geringere Punktevergabe ist also keine Kritik, sondern soll ausdrücken, dass ich es als "goldene Mitte" empfunden habe. Da ich für meinen Erstbesuch ein Schnupperangebot in Anspruch genommen haabe, war das Preis/Leistungs-Verhältnis einmalig gut. Die Sauberkeit ist 1A. Der Service sehr zuvorkommend, aber unaufdringlich. Zum Wichtigsten: Ich habe eine radiothermische Gesichtsbehandlung in Anspruch genommen. Davor hatte ich aber ein mulmiges Gefühl. Darum ist dieses Probeangebot eine feine Sache: Man sieht, wie es funktioniert und kann seine Bedenken vergessen, eine perfekte Eigenwerbung. Jetzt werde ich regelmäßig kommen. Die Kosmetikerin arbeitete in völliger Ruhe, Unaufgeregtheit und Konzentration. Die fallweise spürbare Hitze war nicht so unangenehmm, wie befürchtet. Auch die nachträglichen Hautrötungen vergingen in wenigen Minuten. Alles in allem eine rundum positive Erfahrung. Schon bei dieser ersten Kurzbehandlung konnte ich eine leichte Verbesserung des Hautbildes spüren, wenn auch noch nicht sehen (das wäre aber zuviel verlangt - immerhin!). Fazit: Dickes Plus, Weiterempfehlung. Danke!
Salonantwort anzeigen
Super Service!
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Damen! Immer wieder gerne!!
Salonantwort anzeigen
Sie waren sehr nett. Das war auch gut, meine Muttersprache dort zu sprechen. (ungarisch)
Salonantwort anzeigen
Die Radiofrequenz Behandlung war genau wie erwartet. Am nächsten Tag haben mich meine Kolleginnen gefragt ob ich neue Cremes verwenden weil meine Haut richtig toll aussieht. Ich habe nur gelacht und gesagt Nö alles wie immer 🤨
Salonantwort anzeigen