aktiVital - Simmeringer Hauptstrasse Bewertungen

Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2552 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war angenehm und entspannend, Melina war freundlich und hat mich gefragt wo meine Problemzonen liegen :-)
Super, Verspannungen danach fast komplett weg.
Super wie immer
Die erste Laser Haarentfernung in sehr angenehmen Ambiente - professionelle durchgeführt von Beata und komplett ohne Nebenwirkungen! Bin gespannt wie viele Behandlungen notwendig sind für ein haarfreies Leben 😉
Ich bin grade ganz happy. 😊 Anita geht sehr auf meine Bedürfnisse ein. Danke!!
4
1
4
5
6
321
6