Wie immer ausgezeichnet, schnell und sehr entspannt alles. Anita sorgt immer für eine angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Anita•Damen Waxing - Beine
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich war for paar Tage bei Szilvia, und wie immer sehr zufrieden
Sie macht das perfekt, sehr gründlich, und sehr professionell. Die halbe Stunde ich genieße voll. Bis zum nächsten Mal. 😍
Behandelt von Szilvia S.•Damen Waxing - Beine
Dobrinka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte teilweise das Gefühl das ich nicht von einer ausgebildeten Kosmetikerin behandelt werde.
Behandelt von Szilvia S.•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Radiofrequenz Behandlung nur weiter empfehlen. Fältchen werden geglättet und die Haut bekommt mehr Ausstrahlung. 👍🏻⭐️
Behandelt von Anita•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
1. Mal Maniküre und Fußpflege und ich wurde nicht enttäuscht :)