Hallo, dieses mal war ich nicht bei Szilvia,ich war von ein anderen person behandelt
Sie war auch sehr schnell, und sie hat meine Beine gründlich schon gemacht
Das Salon ist wirklich SUPER, und ich empfehle weiter. Preise sind auch ok 👌 👍 👍
Behandelt von Szilvia S.•Damen Waxing - Beine
Dobrinka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Szilvia•Maniküre
Leopoldine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist etwas in die Jahre gekommen, aber Behandlung sehr gut.
Behandelt von Szilvia S.•Damen Waxing
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Freude hinzu gehen. Alles sehr professionell….
Behandelt von Szilvia•Pediküre
Berger•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut entspannend und angenehm. Gerne wieder 👌🏼💫