Tobi ist wie immer zuvorkommend, geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, gibt gute Ratschläge und er weiß ganz genau wo und wie die Probleme beseitigt werden können….super!
Behandelt von Tibi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Berger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsmassage war so angenehm, gleich weitere Termine gebucht.
Behandelt von Szilvia S.•Gesichtsbehandlungen
K.K.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und einfühlsame Behandlung. Hab mich sehr gut behandelt gefühlt.
Behandelt von Gabor•Pediküre
Manu•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die längste und gründlichste Pediküre die ich jemals hatte,
Behandelt von Gabor•Pediküre
Rudolf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut besucht. Leider ist eine Behandlung in einem Salon der nicht klimatisiert ist sehr anstrengend. Die Behandlung selber ist problemlos verlaufen. Vom Moment der Ankunft alles reibungslos. Salon selber ist wie schon erwähnt nicht mehr der schönste, aber dennoch sauber. Vielleicht sollten die Betreiber ihre kaffeeküche nicht offen lassen den die war unordentlich.
Behandelt von Szilvia S.•Gesichtsbehandlungen für Teenager